Sozialpädagoge/in oder Sozialarbeiter/in

Bad Endorf

Aus- und Weiterbildung

Gesundheit

Bad Endorf

Sozialpädagoge/in oder Sozialarbeiter/in Simssee Klinik GmbH Bad Endorf Die differenzierte sozialrechtliche Beratung von Patienten und ihren Angehörigen in allen sozialen und sozialrechtlichen Fragen; allgemeine Sozialberatung (stufenweise Wiedereingliederung, Schwerbehindertenrecht).

Die Gmbh Ist Eine Renommierte Fach Für Orthopädie Geriatrie Und Psychosomatik Mit Zulassung Für Die Rehabilitation Als Auch Für Die Krankenhausbehandlung Wir Suchen Zum 1 August 2017 Für Das Entlassungsmanagement Ahb Khb Und Geriatrie In Der Abteilung Sozialberatung Eine/-n Sozialpädagogen/-in Oder Sozialarbeiter/-in In Teilzeit (20 Std/woche) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Differenzierte Sozialrechtliche Beratung Von Patienten Und Ihren Angehörigen In Allen Sozialen Und Sozialrechtlichen Fragen Allgemeine Sozialberatung (stufenweise Wiedereingliederung Schwerbehindertenrecht) Einleitung Und Organisation Konkreter Maßnahmen Und Hilfsangebote Hierzu Gehören U A Unterstützung Bei Pflegedürftigkeit Häusliche Versorgung Hilfsmittel Medizinische Berufliche Und Soziale Rehabilitation Einleitung Rechtlicher Betreuung Halten Von Vorträgen Zu Sozialrechtlichen Themen Regelmäßige Teilnahme An Interdisziplinären Teams Administrative Aufgaben Ihre Qualifikation Und Ihre Qualitäten: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Sozialpädagogik Oder Der Sozialen Arbeit Berufserfahrung Im Sozialdienst Sind Von Vorteil Aber Auch Berufsanfänger Sind Willkommen Gute Rechtliche Kenntnisse Sowie Kenntnisse über Die Struktur Des Sozial- Und Gesundheitswesens Selbstständiges Und Methodisches Vorgehen Mit Eigenverantwortlichem Termin- Gebundenen Zeitnahen Und Ergebnisorientiertem Handeln Unter Einbezug Wirtschaftlichen Denkens Einfühlungsvermögen Adäquate Kontaktfähigkeit Im Umgang Mit Kranken Menschen Und Ihren Angehörigen Team- Und Organisationsfähigkeit Und Flexibilität Fähigkeit Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Sowie Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ansprechendes Gehalt Mit Zahlreichen Zusatzleistungen Ausgezeichnetes Kollegiales Betriebsklima Systematische Und Strukturierte Einarbeitung Förderung Und Finanzierung Interner Und Externer Fortbildungen Gelebte Betriebliche Gesundheitsförderung Kostenfreier Eintritt In Die Einzigartigen Chiemgau Thermen Traumhafte Lage In Der Nähe Des Chiemsees Und Am Fuße Der Alpen Mit Vielseitigen Freizeitangeboten Und Hohem Erholungswert Falls Sie Fragen Zum Stellenangebot Haben Freut Sich Herr Jurjen Dijkstra Abteilungsleiter Reha-gerontopsychologie Und Sozialberatung Auf Ihren Anruf Unter 08053 200-576 Weitere Informationen Zu Unserer Unternehmensgruppe Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwgesundheitsweltde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Als Pdf Per E-mail An: Omatik Rehabilitationsklinik Krankenhaus Therapie Pysiotherapie Ergotherapie Sporttherapie Physikalische Therapie Therapieleitung Therapieleiter Leiter Leiterin Führungsposition Abteilungsleiter Bereichsleiter Physiotherapeut Physiotherapeutin Bad Endorf Sozialpädagoge/in Oder Sozialarbeiter/in Die Differenzierte Sozialrechtliche Beratung Von Patienten Und Ihren Angehörigen In Allen Sozialen Und Sozialrechtlichen Fragen Allgemeine Sozialberatung (stufenweise Wiedereingliederung Schwerbehindertenrecht) Bad Endorf Omatik Rehabilitationsklinik Krankenhaus Therapie Pysiotherapie Ergotherapie Sporttherapie Physikalische Therapie Therapieleitung Therapieleiter Leiter Leiterin Führungsposition Abteilungsleiter Bereichsleiter Physiotherapeut Physiotherapeutin Bad Endorf

Sozialpädagoge/in oder Sozialarbeiter/in
   Simssee Klinik GmbH (Bad Endorf)

Servicekraft (m/w)
   Simssee Klinik GmbH (83093 Bad Endorf)

Ergotherapeut/-in
   Simssee Klinik GmbH (83093 Bad Endorf)

Recruiter:in | Strategische Themen (m/w/d)
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Stuttgart)

IT Business Application Managerin SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä
   SCHOTTEL GmbH (Deutschland)